Wetter in Hessen: Hochwasserstände sinken langsam

Online seit: Freitag, 26.01.2018
Bewertung:

Die Hochwasserlage in Hessen wird immer kritischer. Der Wasserstand ist schon so gestiegen, dass die Schifffahrt auf dem Rhein gestoppt werden musste. Doch ein Ende könnte in Sicht sein: Heute sollen die Wasserstände sinken und die Schifffahrt könnte wieder freigegeben werden. Den aktuellen Stand der Hochwasserlage finden Sie hier: Hochwasserlage in Hessen

Das Wetter

Der Samstag verspricht insgesamt sehr schön zu werden. Anfänglicher Nebel und Hochnebel lösen sich von Süden mehr und mehr auf und machen der Sonne Platz. Bestes Ausflugswetter also.

Die Temperaturen

Denn auch die Temperaturen spielen mit. Es bleibt sehr mild. Die Temperaturen erreichen angenehme 7 bis 9 Grad.

 

Die Aussichten

Am Sonntag kommt bereits der Dämpfer in Form von dichten Wolken und Regen. Auch die neue Woche startet mit trübem Einheitsgrau, es bleibt aber immerhin trocken und sehr mild. Erst für Dienstag kündigt sich wieder etwas mehr Sonne an.

 

Themen: Wetter Wetteraussichten Rhein Hochwasser Schifffahrt Hochwasserstand

Weitere Videos zu diesem Thema