Wetter in Hessen: Sonne tanken im Frankfurter Osthafenpark

Online seit: Dienstag, 30.01.2018
Bewertung:

War das nicht schön heute: Die Sonne hat sich endlich mal wieder blicken lassen! Lange haben wir sie nicht gesehen, schließlich waren die letzten Wochen die sonnenärmsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Gerade mal 25 Sonnenstunden waren uns im Januar vergönnt. Auch unsere Kollegin Magdalena Gutsche hat den Tag draußen verbracht und geschaut, wie die Hessen die Sonnenstrahlen genossen haben.

Die Aussichten
Das freundliche Wetter ist leider schon wieder vorbei. Der Mittwoch fällt komplett ins Wasser. Der Himmel bleibt grau und immer wieder regnet es. Teils auch recht kräftig. 

Die Temperaturen
Die Temperaturen er-reichen nochmal  bis zu 11 Grad. Bei kräftigem Wind fühlt sich das aber nicht mehr ganz so mild an.

Der Trend
Ab Donnerstag kommt spürbar kältere Luft zu uns. Mehr als nasskalte 7 Grad sind dann nicht mehr drin. Auch die Nächte werden häufig frostig. Dazu wechseln sich trockene, aber meist trübe Phasen mit Regen ab. Mehr und mehr mischen sich dann auch Flocken unter die Tropfen.

Themen: Wetter Wetteraussichten

Weitere Videos zu diesem Thema