Wetter in Hessen: Schnee auf der Löwenburg

Online seit: Dienstag, 06.02.2018
Bewertung:

Gestern da hatten wir tolle Bilder aus dem Winterwunderland auf dem Feldberg im Taunus. Heute sind wir im Norden unterwegs gewesen, denn die Löwenburg in Kassel ist bei diesem tollen Winterwetter auch immer einen Besuch wert.

Das Wetter
Nach frostiger bis eisig kalter Nacht erwartet uns am Mittwoch traumhaftes Winterwetter. Denn von Früh an scheint verbreitet die Sonne vom blauen Himmel. Ein paar harmlose Wolken stören dabei kaum.

Die Temperaturen
Es bleibt allerdings auch tagsüber winterlich kalt mit Höchstwerten zwischen 3 und 6 Grad.

Der Trend
Ähnlich schön geht es in den nächsten Tagen weiter. Tolle Bedingungen also für alle, die den Straßenkarneval ausgiebig feiern wollen. Erst zum Wochenende ziehen von Westen mehr Wolken heran, die stellenweise auch etwas Schneeregen und Schnee bringen können.

Themen: Wetter Kassel Schnee Winter Löwenburg Wetterkarte

Weitere Videos zu diesem Thema