Wetter in Hessen: Waldarbeiten in Nordhessen

Online seit: Dienstag, 13.02.2018
Bewertung:

In Hessen war es heute glatt, besonders im Norden des Landes. Forstarbeiter freuen sich aber über den Frost, denn endlich können sie die Schäden von Sturmtief Friederike beseitigen. Lea Wagner hat sich das vor Ort angeschaut und kann Ihnen auch mehr vom Wetter in den nächsten Tagen berichten.

Das Wetter:
Morgen können wir uns wieder auf einen sehr sonnigen Tag freuen. Die Früh- und Hochnebelfelder lösen sich dabei schnell auf und so erwarten uns bis zu 9 Sonnenstunden!

Die Temperaturen:
Nach einem frostigen und teils wieder glatten Start erreichen die Temperaturen am Nachmittag 3 bis 7 Grad.

Der Trend:
Am Donnerstag ziehen erst Schnee und Schneeregen auf. Dabei kann es sehr glatt werden. Danach setzt sich aber schnell mildes Regenwetter durch. Der Freitag bringt Sonne, der Samstag dagegen dunkle Wolken. Dazu ist es recht mild und die Nächte weniger frostig!

Themen: Wetter Wald Zierenberg Wetterkarte Nordhessen Forstarbeiten Waldarbeiten

Weitere Videos zu diesem Thema