Leute - Ausgabe 24/13

Online seit: Freitag, 08.11.2013
Bewertung:

Leute-Reporter Jens Prewo muss vor Gericht erleben, dass Jörg Kachelmann sich an ihn erinnert. Dabei geht es dort doch um ganz andere Dinge: um angebliche Vergewaltigung und um ganz viel Geld.
Angenehmer war es, mit Howard Carpendale zu plaudern, der ja nicht „Howie“ heißt... Und auf der Modenschau im Schlosshotel Kronberg sehen wir einen Eintracht-Kapitän, der wieder laufen kann.

Die Themen aus dem Blog, wie sie bei "RTL Hessen" gelaufen sind:

Kachelmann als Kläger

Howard Carpendale ist zurück!

Haute Couture in Kronberg


Nachlesen können Sie diese und viele weitere interessante Geschichten auch in der aktuellen Ausgabe des Journal Frankfurt:

journal_2413

Themen: Promis Hochtaunuskreis Frankfurt

Weitere Videos zu diesem Thema