Fragebogen: Max von der Groeben

Online seit: Donnerstag, 05.12.2013
Bewertung:

Er fängt gerade erst an die Karriereleiter nach oben zu klettern: Maximilian von der Groeben - kurz Max genannt. Der Jungschauspieler ist erst 21 Jahre alt, aber schon auf dem Weg der neue Matthias Schweighöfer zu werden.
Mit Charme, Witz und Können überzeugt der Sohn von RTL Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben in seinen Filmen das Publikum. Zur Zeit ist Max an der Seite von "Mr. Sexy" Elyas M`Baraek  mit dem Comedystreifen „Fack Ju Göthe“ erfolgreich.  Der 21-Jährige hat am Anfang des Jahres als Nachwuchsschauspieler die goldene Kamera gewonnen. Eine Auszeichnung, die er durchaus verdient hat. Für seinen neusten Film „Doktorspiele“ hat er in Frankfurt gedreht. Diese Chnace haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und mit Max von der Groeben unseren Fragebogen gemacht.

Themen: Promis Frankfurt

Weitere Videos zu diesem Thema