Fragebogen: "Maddin" Schneider

Online seit: Donnerstag, 02.01.2014
Bewertung:

Er hat eine riesige Klappe und gehört mit 1,86 m wohl zu den größten Ulknudeln in Hessen. Ganz klar die Rede ist von "Maddin".
Mit richtigem Namen heißt er Martin Schneider und man kennt ihn als Komiker und Schauspieler. Schon als kleiner Junge hat der gebürtige Bad Homburger gerne Grimassen geschnitten und war bemüht, so dumm wie möglich auszusehen. Und das fällt ihm nun wirklich nicht schwer.
Und seine „intellektuelle“ Sicht auf die brennendsten Fragen hat er uns im Fragebogen mitgeteilt.

Martin Schneider auf Tour 2014

Januar:

16.01. Schorndorf                           - Brabara-Künkelin-Halle

17.01. Bruchköbel                        - Bürgerhaus

18.01. Düsseldorf                            - Savoy Theater

31.01. Sailauf                                  - Gewölbekeller (Vorpremiere)

 

Februar:

01.02. Sailauf                                  - Gewölbekeller (Vorpremiere)

03.02. Bad Nauheim                      - Theater am Park (Vorpremiere)

04.02. Kassel                                 - Komödie (Vorpremiere)

15.02. Oppenheim                            - Landskronhalle (Premiere)

18.02. Frankfurt                            - Die Käs

 

März:

13.03. Frankenberg                       - Ederberghalle

14.03. Grebenstein                        - Kulturhalle Grebenstein

20.03. Eppelborn                               - Big Eppel

21.03. Buchen                                   - Stadthalle

22.03. Birkenfeld                               - Stadthalle

25.03. Koblenz                                  - Cafe Hahn

26.03. Koblenz                                  - Cafe Hahn

28.03. Wolfhagen                           - Kulturladen

 

Weitere Termine und die dazugehörigen Tickets finden Sie auch auf www.maddin.de.

Themen: Promis Marburg-Biedenkopf

Weitere Videos zu diesem Thema