Leute - Ausgabe 05/14

Online seit: Donnerstag, 13.02.2014
Bewertung:

Leute-Reporter Jens Prewo ist ganz und gar nicht im Faschings-Fieber. Wenn Frohsinn, dann höchstens auf einer der coolen Feiern der Gay-Community. Wie zum Beispiel bei der Rosa-Wölkchen Sitzung von Gerdas Kleiner Weltbühne. Aber lustig war es natürlich auch beim Ball des Sports in Wiesbaden. Und von René Baumann, der als DJ Bobo bekannt ist, bekommen wir erzählt, dass er findet das Thema „Circus“ sei orginell genug, daraus eine Show zu machen.

Die Themen aus dem Blog, wie sie bei "RTL Hessen" gelaufen sind:


Rosarote Politiker

Glamour in Wiesbaden

DJ Bobo auf Tour

Nachlesen können Sie diese und viele weitere interessante Geschichten auch in der aktuellen Ausgabe des Journal Frankfurt:


2014_02_13_journaltitel_05_2014

Themen: Promis Frankfurt

Weitere Videos zu diesem Thema