Fragebogen: Tranquillo Barnetta

Online seit: Donnerstag, 10.04.2014
Bewertung:

Er ist smart und hat nen ganz guten Körper. Das ist ja aber auch kein Wunder, denn den trainiert Tranquillo Barnetta regelmäßig. Zwar spielt der 28-Jährige Kicker derzeit bei Eintracht Frankfurt, eigentlich ist er aber Spieler bei Schalke 04 und nur ausgeliehen.  Aber der Leih-Adler  fühlt sich in Hessen so wohl, dass er für die Eintracht sogar auf Geld verzichten würde – wie er jetzt in einem Interview verraten hat. Immerhin bekommt der Schweizer Nationalspieler bei den Schalkern 2,4 Millionen Euro im Jahr und hat dort bis 2015 einen Vertrag. Wir haben den Fussballprofi getroffen. Was er unbedingt noch erledigen muss, hat er uns in unserem Donnerstags-Fragebogen verraten.

Themen: Promis Frankfurt

Weitere Videos zu diesem Thema