Fragebogen: Andreas Gabalier

Online seit: Donnerstag, 08.05.2014
Bewertung:

Andreas Gabalier ist ein Phänomen. Bis vor zwei Jahren kannte man ihn höchstens in seiner Heimatstadt Graz in der Steiermark. Heute füllt der 29-Jährige, der sich selbst als "Volks-Rock'n-Roller" bezeichnet, Stadien und Hallen, sitzt bei der VOX-Musik-Event-Show "Sing meinen Song" auf der Couch und kommt demächst auch zu uns nach Hessen. Was er mit unserem Bundesland schon lange verbindet und warum er vielleicht noch ein Patent anmelden sollte, hat er uns bei seinem Besuch in Neu-Isenburg verraten.
 
Die Tourdaten von Andreas Gabalier:
 
Mittwoch, 28. Mai
 Nürnberg Andreas Gabalier Open Air 2014
 
Donnerstag, 29. Mai
 Frankfurt - Andreas Gabalier Open Air 2014
 
Samstag, 14. Juni 21:00
 46045 Oberhausen - Stargast Olé
 
Samstag, 28. Juni 18:00
 8833 Teufenbach - Stargast Nik P. Open Air
 
Donnerstag, 3. Juli
 Dresden - Andreas Gabalier Open Air 2014
 
Freitag, 4. Juli
 Berlin - Andreas Gabalier Open Air 2014
 
Samstag, 5. Juli 20:00
 28215 Bremen - Stargast Olé
 
Freitag, 11. Juli
 Fulda - Andreas Gabalier Open Air 2014
 
Samstag, 12. Juli
 München - Andreas Gabalier Open Air 2014
 
Weitere Termine und die passenden Tickets dazu finden Sie unter www.andreas-gabalier.at

Themen: Promis Offenbach Musik Andreas Gabalier Schlager Sing meinen Song

Weitere Videos zu diesem Thema