Kranke Seele - Teil 5

Online seit: Freitag, 06.06.2014
Bewertung:

Ramonas Mutter ist depressiv. An manchen Tagen steht ihre Mutter noch nicht mal auf, leidet unter Panikattacken und sieht einfach nur eine dunkle Welt vor sich liegen. Einfach nur Kind sein, unbeschwert das eigene Leben genießen, ist nicht möglich. Mit meiner Kollegin Simone Klein hat die 17-jährige Ramona Klügl aus Wolfhagen darüber gesprochen, warum gerade Angehörige von psychisch Kranken dringend Hilfe brauchen und wo sie diese finden können. Im fünften und letzten Teil unserer Wochenserie "Kranke Seele".

 

Kranke Seele - Teil 1

Kranke Seele - Teil 2

Kranke Seele - Teil 3

Kranke Seele - Teil 4

Kranke Seele - Teil 5

Themen: Service Gesundheit Landkreis Kassel Depression psychisch krank

Weitere Videos zu diesem Thema