Leute - Ausgabe 15/2014

Online seit: Mittwoch, 02.07.2014
Bewertung:

Die Kultblondine Gina-Lisa Lohfink aus Seligenstadt bei Frankfurt hat eine Affinität zum Fußball. Ganz eindeutig: Immer wenn ein Euro- oder WM-Turnier beginnt, gibt es große Gina-Lisa-Schlagzeilen. Diesmal so schmutzig wie noch nie. Aber die Hessin scheint in dieser Saison unschuldig an der Verbreitung der Gerüchte zu sein.
Außerdem im Videoblog: Wie das Paparazzi-Geschäft funktioniert, soll eine Schirn-Kunstausstellung beleuchten - das ging aber ein bisschen in die Hose.

Hier sehen Sie die Themen, wie sie bei RTL Hessen gelaufen sind:

Sorge um Gina-Lisa Lohfink

Paparazzi! Kunstausstellung in der Schirn

 

Nachlesen können Sie diese und viele weitere interessante Geschichten auch in der aktuellen Ausgabe des Journal Frankfurt:

 

 

Themen: Promis Frankfurt Fußball Schirn Gina-Lisa Lohfink Paparazzi Seligenstadt

Weitere Videos zu diesem Thema