Fragebogen: Patrick Franziska

Online seit: Donnerstag, 09.10.2014
Bewertung:

Wer sich für Tischtennis interessiert, kennt ihn auf jeden Fall: Patrick Frankziska ist einer der besten deutschen Tischtennis-Spieler. Obwohl er seit 2014 für Düsseldorf spielt, ist er seiner Heimat immer treu geblieben: Patrick Franziska wohnt in Otzberg im Odenwald. Sein bisher größter Erfolg: Er wurde 2014 in Tokio mit dem deutschen Team Vize-Weltmeister. Zur Zeit allerdings haut er nicht so virtuos auf den kleinen Ball ein, denn noch bis Ende des Jahres muss der 22-Jährige wegen einer Zerrung im Sprunggelenk pausieren. Welchen Rapper Patrick Franziska unbedingt mal treffen will und andere persönliche Dinge hat uns der sympathische Tischtennis-Star in unserem Fragebogen.

Themen: Sport Darmstadt-Dieburg Tischtennis Patrick Franziska

Weitere Videos zu diesem Thema