Prewos Promi-Countdown: Favoriten fürs Dschungelcamp

Online seit: Dienstag, 13.01.2015
Bewertung:

Beim Abflug der Dschungelcamp-Kandidaten ging es schon los mit den ersten Zickereien. Wer gleich zu Beginn gegen wen verbal ausholt und wie sich die Kandidaten wohl im australischen Busch schlagen werden, Leute-Reporter Jens Prewo hat seine Favoriten unter den Kandidaten bereits gefunden. Seine Top 5 im Leute-Countdown zum Dschungelabflug.

Der Reality-Klassiker geht bereits in die 9. Runde. Wie in jedem Jahr bestreiten auch 2015 wieder sehr unterschiedliche, mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten den Kampf um den Titel des Dschungelkönigs bzw. der Dschungelkönigin. Wer wird das Rennen machen?

Diese Kandidaten sind 2015 mit dabei:

Patricia Blanco, Tochter des Schlager-Star Roberto Blanco

Benjamin Boyce, Sänger der Band "Caught in the Act"

Walter Freiwald, ehemaliger "Der Preis ist heiß"-Moderator

Maren Gilzer, ehemalige "Glücksfee"

Angelina Heger, ehemalige Bachelor-Kandidatin

Sara Kulka, "Germanys Next Topmodel"-Teilnehmerin

Aurelio Savina, italienisches Model

Rolf Scheider, Ex Reality-Juror

Rebecca Siemoneit-Barum, "Lindenstraße"-Schauspielerin

Jörn Schlönvoigt, "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten"-Schauspieler

Tanja Tischewitsch, EX-DSDS Kandidatin

Themen: Promis Frankfurt Dschungelcamp Jens Prewo Abflug

Weitere Videos zu diesem Thema