Promi-Fragebogen: Dschungel-Star Sara Kulka

Online seit: Donnerstag, 12.02.2015
Bewertung:

Vor ihrem Auftritt im RTL-Dschungelcamp war sie nur ein bisschen bekannt, doch mittlerweile kennt sie die ganze Nation: Sara Kulka. Ihr besonderes Kennzeichen ist definitv ihr loses Mundwerk und sie liebt den ganz großen Auftritt. Nur zu gern wäre die 24-Jährige natürlich Dschungelkönigin geworden - doch leider wählten die Zuschauer sie schon frühzeitig raus aus dem Camp. Trotzdem war sie bei den Camp-Insassen ziemlich beliebt - vor allem wegen ihrer gradlinigen Art. Seit 2014 ist die gebürtige Polin Mutter einer kleinen Tochter und jetzt hofft die junge Mama auf spannende Angebote als Model. In unserem RTL Hessen-Fragebogen verrät sie uns unter anderem, warum sie mit Bordsteinen auf Kriegsfuß steht.

Weitere Antworten von unseren Dschungel-Promis:

Angelina Heger im Fragebogen

Dschungelqueen Maren bei ihrer Rückkehr

Aurelio über sein Verhältnis zu Walter

Tanja und ihre Bacons

Themen: Promis Frankfurt Dschungelcamp Fragebogen Dschungel Sara Kulka

Weitere Videos zu diesem Thema