Fragebogen: Severino Seeger

Online seit: Donnerstag, 26.03.2015
Bewertung:

Ich möchte Superstar werden und Dieter soll sich freuen mich performen zu sehen. Das sagt Severino Seeger aus Wächtersbach und "Dieter" ist natürlich Dieter Bohlen. Bisher ist Musik für Severino nur ein Hobby, doch sein Traum ist es von der Musik zu leben. Gemeinsam mit seinem DSDS-Kumpel Fitzroy zeigt er nicht nur beim Casting sein Talent, sondern auch im kleinen Kreis wie in einer Bar in Bad Homburg. Neben der Musik macht ihn auch seine kleine Familie glücklich. Er und seine Frau Rea sind vor kurzem Eltern der kleinen Mia geworden. Im Mai entscheidet sich dann im DSDS-Finale, ob in Severino ein Superstar steckt. Seine anderen Talente und wen der 28-Jährige unbedingt mal treffen möchte, hat er uns in unserem Fragebogen verraten.

Themen: Main-Kinzig-Kreis DSDS Dieter Bohlen Severino Seeger Wächtersbach Fitzroy

Weitere Videos zu diesem Thema