Promi-Fragebogen: Schauspieler Claus Theo Gärtner

Online seit: Donnerstag, 20.08.2015
Bewertung:

Er ist der Kult-Fernsehdetektiv aus der Serie "Ein Fall für zwei", die hauptsächlich in Frankfurt spielt. Damit hat er vor allem das Rhein-Main-Gebiet in all seinen Facetten auf die Mattscheibe gebracht: Claus Theo Gärtner, den alle vielleicht besser als Josef Matula kennen. Mittlerweile ist Matula in Rente und lebt wieder in Berlin. Aber mit Frankfurt wird der Name des 72-Jährigen immer verbunden sein. Auf dem Sommerfest der hessischen Landesregierung in Berlin haben wir den Macho mit dem weichen Kern getroffen. Dort hat er uns bei unseren Donnerstagsfragen Rede und Antwort gestanden und ist dabei sogar richtig persönlich geworden.

Themen: Promis Frankfurt Fragebogen Berlin Ein Fall für zwei Claus Theo Gärtner Josef Matula

Weitere Videos zu diesem Thema