2 in 1: Schauspielerin und Studentin

Am 27.04.2010 veröffentlicht

Schauspieler kennt doch jeder: George Clooney, Johnny Depp, Julia Roberts und wie sie alle heißen... Doch die sieht man nur auf der Leinwand und - wenn man sich anstrengt - vielleicht in 100 Meter Entfernung auf dem roten Teppich.  Schauspieler zum Anfassen gibt es aber auch, zum Beispiel auf den vielen Frankfurter Bühnen. Susanne Berg ist eine von ihnen, sie spielt am kleinen Theater "Die Schmiere" und gewährt uns einen kleinen Einblick in die Welt einer Schauspielerin.


THEATER DIE SCHMIERE GbR

Geschäftsführung Effi B. Rolfs
im Karmeliterkloster
Seckbächer Gasse 4
60311 Frankfurt

Telefon: 0 69 - 28 10 66
Telefax: 0 69 - 913 999 70

E-Mail: info@die-schmiere.de
 

Weitere Informationen und den aktuellen Spielplan finden Sie hier.

Themen
Empfohlene Kanäle