Prewos Promi-Countdown: Die Fellas, Joachim Llambi, Felix Moese und Chany Dakota

Am 13.12.2018 veröffentlicht

Hessens Promis sind in Weihnachtsstimmung und tun Gutes – und Jens Prewo spricht darüber in seinem Countdown: Die Fellas geben am Glühweinstand Gas für den guten Zweck und FFH-Moderator Felix Moese hilft beim Bäcker aus, natürlich mit promineter Unterstützung aus der Influencer-Szene. Und: Joachim Llambi präsentiert uns seine neue Liebe - nicht für den guten Zweck, aber schön ist es trotzdem! 

Der Countdown startet in dieser Woche mit den Reality-Stars Hubert und Matthias Fella, die auf dem Dach des Frankfurter Skyline Plaza zugunsten der Leberecht-Stiftung Glühwein ausschenkten. Doch nicht nur auf den Dächern Frankfurts, sondern auch in der Villa Kennedy konnte man diese Woche auf Promis treffen: Let's-Dance-Juror Joachim Llambi präsentierte auf der Gala der Zeitschrift "The Frankfurter" erstmals seine neue Freundin Rebecca Rosenschon auf hessischem Parkett. 

Welche tolle Aktion es in dieser Woche auf Rang eins geschafft hat, was eine Bäckerei und die App "Musically" damit zu tun hat, und wo Jens Prewo die Meise-Zwillinge getroffen hat, erfahren Sie im Video. 

Empfohlene Kanäle