Nackt auf Männersuche: Gina-Lisa Lohfink gibt bei "Adam sucht Eva" alles

Am 02.11.2018 veröffentlicht

Gina-Lisa Lohfink sucht die große Liebe – nackt. Für die RTL-Show "Adam sucht Eva" will sie zusammen mit 19 anderen Singles den Mann für's Leben finden. Doch bevor es bei "Adam sucht Eva" auf die Insel geht, dürfen sich die Kandidaten auf einer Luxus-Jacht in Ruhe beschnuppern. 

Komplett hüllenlos zeigen sich Gina-Lisa Lohfink und die anderen Kandidaten bei "Adam sucht Eva". Unter den anwesenden Herren soll, ginge es nach Gina-Lisa, ihr ganz persönlicher Romeo sein. Doch wie sollte er denn sein, der perfekte Traum-Adam für Gina-Lisa Lohfink? "Ob Bauch oder Sixpack, das ist mir egal. Mir gefallen Bärte und Tattoos", verrät sie uns. Und untenrum? "Nicht die Größe ist entscheidend, sondern wie ein Mann damit umgeht." 

Ob Gina-Lisa die große Liebe findet? Mehr dazu ab dem 3. November ab 22.30 Uhr bei RTL.

Empfohlene Kanäle