Personalie Ante Rebic: Zukunft des SGE-Pokalheldens noch nicht sicher

Am 08.08.2018 veröffentlicht

Ante Rebic – Geht er oder geht er nicht? Diese Frage stellt sich wohl jeder Eintracht-Fan zurzeit. Am Mittwoch hat der Stürmer wieder mit den Adlern trainiert, über seine Zukunft schweigt der Kroate jedoch.

Alle Augen auf Ante Rebic. 24 Jahre alt, Frankfurter Pokalheld und kroatischer Vizeweltmeister. Mittlerweile ist er 30 Millionen Euro wert und absolvierte am Mittwoch sein erstes Eintracht-Training seit der Weltmeisterschaft in Russland. Seine Teamkollegen freut es, dass der Linksaußen wieder bei der Mannschaft ist. "Er hat ein Riesenturnier gespielt bei dieser WM. Wir wissen, wie wichtig er für die Mannschaft ist und freuen uns, dass er wieder bei uns ist", so Mittelfeld-Stratege Marco Fabiàn.

Doch eine Frage geistert seit Wochen schon in den Köpfen der Fans. Wird Ante Rebic überhaupt bleiben? Viele Top-Clubs in Europa haben den 24-Jährigen ins Visier genommen. Wie die Fans, das Hin und Her um die Personalie Rebic finden, hören Sie im Video.

 

Empfohlene Kanäle