Antikörper-Therapie: Patricias Kampf gegen den Krebs

Am 08.10.2017 veröffentlicht | 8722 Aufrufe

Was für eine Horrordiagnose: Patricia Deines geht ins Krankenhaus, weil eigentlich nur eine Zyste aus einem Eierstock entfernt werden soll. Doch als sie aus der Narkose aufwacht, erfährt sie, dass ihr Unterleib voll mit Krebstumoren war.... Ein unvorstellbarer Kampf für die heute 27-Jährige beginnt und er ist noch nicht vorbei... Mit welcher speziellen Therapie die junge Frau den Tod bekämpft, hat Patricia unserer Reporterin Alex Pitronik in ihrer Heimat Willingshausen erzählt.

Weitere Fragen und Antworten rund um die Antikörpertherapie gegen Krebs:

Was ist die Antikörpertherapie?
Unter welchen Voraussetzungen kann die Therapie eingesetzt werden?
Welche Nebenwirkungen gibt es?
Kann die Antiköpertherapie heilen? Kann die Therapie dauerhaft angewandt werden?
Empfohlene Kanäle
Kommentare