Programmhighlight "Der Prozess": Schlussspurt für Festspiel-Proben

Am 20.05.2019 veröffentlicht

Etwa sieben Woche dauert es noch, bis die Bad Hersfelder Festspiele in die nunmehr 69. Runde gehen.  Intendant und Regisseur Joern Hinkel wird den Kafka-Klassiker "Der Prozess" bei der Premiere am 5. Juli auf die Freilichtbühne der Stiftsruine bringen.

Am Montag begann die erste Leseprobe mit prominenten Schauspielern wie Ronny Miersch,  Ex-"Klimbim"-Star Ingrid Steeger und die vielfach ausgezeichnete Kabarettistin Marianne Sägebrecht. Unsere Reporterin Lea Wagner war vor Ort und hat bereits mit den Darstellern sprechen können.

Die Premiere des Stücks ist leider schon ausverkauft, für alle anderen Termine gibt es aber noch Tickets auf der Website der Bad Hersfelder Festspiele.  

Empfohlene Kanäle