Zurück auf die Bühne: Benny Kieckhäben startet nach DSDS wieder durch

Am 05.08.2019 veröffentlicht

Benny Kiekhäben ist zurück! Nach zehn Jahren Musikpause steht der 29-jährige Sänger wieder vor dem Mikrofon. Damals war er noch Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar und wurde Fünfter. Jetzt möchte er wieder mit seiner Musik durchstarten.

"Das fühlt sich so toll an einfach wieder Musik zu machen und auch wieder im Tonstudio zu stehen, auf der Bühne zu stehen, auch einfach wieder präsent zu sein.", erklärt der Wormser. Mittlerweile singt der 29-Jährige seine Lieder auf Deutsch. Aber das ist nicht das Einzige, was anders ist. Auch äußerlich hat sich Benny verändert: bei DSDS noch der schrille Paradiesvogel, heute ist er etwas weniger auffällig unterwegs.

Warum Benny eine so lange Musikpause genommen hat, was er in der Zwischenzeit gemacht hat und was er in dieser Zeit gelernt hat, das sehen Sie im Video von Hülya Deyneli.


Empfohlene Kanäle