Berühmt in Frankfurt: Er ist der Bahn-Babo

Am 26.04.2018 veröffentlicht

Nicht immer freut man sich, mit der Bahn fahren zu müssen. Dies ändert sich aber schlagartig, wenn Peter Wirth am Steuer sitzt. Er ist nämlich Frankfurts Bahn-Babo.

Peter Wirth fährt seit über 30 Jahren Bahn und das mit Leib und Seele. Längst hat er sich einen großen Namen gemacht und hunderte von Fans gewonnen. Halb Frankfurt kennt ihn und will mit ihm Bilder schießen. Neben seinem Job als Bahn-Fahrer ist er begeisterter Sportler. Speziell das Bodybuilding hat es ihm angetan. So ist es auch nicht verwunderlich, als er unserem Redakteur vormacht, wie ein sauberer Spagat aussieht.

Neben seiner sportlichen Flexibilität ist er aber auch äußerst sympathisch. Obwohl der Hesse stolze 56 Jahre auf dem Buckel hat, kann sich so mancher Teenie wohl den einen oder anderen Typ abholen, was Coolness angeht.

Empfohlene Kanäle