Spikey wieder da!: Wiesbadener Polizei findet gestohlenen Chihuahua

Am 29.04.2020 veröffentlicht

Letzte Woche wurde in Bischofsheim ein Chihuahua als vermisst gemeldet. Die Täterin habe der 17-jährigen Hundebesitzerin im Rüdesheimer Rosengarten das Tier gewaltsam aus der Hand gerissen. Frauchen Tamara war fassungslos – jetzt hat sie ihren geliebten Spikey wieder in ihren Armen.

Nachdem Tamara Kocic und ihre Familie alles versuchten, Spikey wiederzufinden (RTL-Hessen berichtete), spürte die Polizei den Vierbeiner gestern in Wiesbaden auf und brachte ihn zurück zu seiner Familie. Die Polizei ermittelt weiter nach der Täterin, und Tamara und ihre Schwester passen in Zukunft besser auf Spikey auf. So einen Schock, wollen sie nicht noch einmal erleben. Franziska Kämpfert und Nahal Maneshkarimi berichten über Spikeys Rückkehr.

Empfohlene Kanäle