Schnapsidee Braunywood: Bachelorparty wird Festival

Am 05.08.2019 veröffentlicht

Ein ganzes Wochenende lang richtig Dampf ablassen bei Actionspielen wie Bullriding, Bumper Ball und Baggerschleuder- Wer wünscht sich das nicht? Genau das dachten sich auch die Gründer vom Braunywood-Festival in Bad Arolsen-Braunsen. Gestartet war das Ganze letztes Jahr als Junggesellenabschied im XXL-Format mit 40 Mann.

Die riesige Fläche und die ausgefallenen Action-Spielemodule kamen bei den Jungs so gut an, dass klar war: das müsse wiederholt werden! Die Idee zum Braunywood-Festival war geboren. Gesagt, getan – aber diesmal für alle zum Mitmachen. Letztes Wochenende feierte das Festival sein offizielles Debut- und das mit rund 400 abenteuerlustigen Teilnehmern.  

Unser Reporter Tim Ellrich hat keine Kosten und Mühen gescheut und das neue Festival für euch getestet.

Empfohlene Kanäle