Aufruf zur Video-Challenge: Promis vertreiben sich die Langeweile

Am 02.04.2020 veröffentlicht

Wie man sich in der Quarantäne-Zeit die Langeweile vertreibt, entscheidet jeder für sich. Viele entdecken neue Talente und Neigungen, die bisher verborgen waren: Eintracht-Fußballspieler Martin Hinteregger macht es uns vor.

Mit Star Wars Sternenkrieger-Maske zeigt "Hinti2, wie seine Fußballkollegen ihn nennen, sein musikalisches Können oder Nicht-Können am Akkordeon. Das Video ist Teil der Kampagne #stayathomehero der Caritas im Bistum Limburg. Bei der Challenge sollen die Teilnehmer zeigen, wie sie in der Corona-Quarantäne daheim ihre Zeit verbringen. Hinteregger freut sich bereits auf die Zeit nach Corona.

Welche Promis noch an der Challenge teilgenommen haben, sehen Sie im Video von Benjamin Holler.

Empfohlene Kanäle