Von Darmstadt nach Köln: Josephine Becker spielt Hauptrolle in "Unter uns"

Am 27.08.2019 veröffentlicht

Die Darmstädterin Josephine Becker ist gerade mal 20 Jahre alt und ist bereits regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Genauer gesagt in der Kölner Schillerallee bei der RTL-Dailysoap "Unter uns". Dort spielt sie die Rolle der 16-jährigen Leni Schäfer, die auf der Suche nach ihrem Vater ist.

Josephine war eher ein Spätzünder im TV-Geschäft. Mit 14 Jahren nahm sie Schauspielunterricht. Dort musste sie sich dann mit jüngerer Konkurrenz auseinandersetzen, die allesamt bereits jede Menge Vorerfahrungen hatten. Die ersten Rollen ließen jedoch nicht lange auf sich warten: Josephine war bereits in der Krimiserie "Soko Wismar" zu sehen. Bei "Unter uns" spielt sie ihre erste richtige Hauptrolle.

Unsere Reporterin Bella Christophel und unser Reporter Niklas Diemer haben die junge Schauspielerin in Darmstadt getroffen.

Empfohlene Kanäle