RTL Hessen-Fragebogen: Sängerin Mogli

Am 20.03.2018 veröffentlicht

"Wenn meine Mutter Musik gemacht hat, habe ich als Baby schon dazu gesummt" - das sagt die Frankfurter Sängerin Mogli über sich selbst. Die 23-Jährige ist aber nicht nur mit ihrer Musik unterwegs, sondern auch als Filmemacherin feiert sie gerade in deutschen Kinos einen großen Erfolg. Zusammen mit ihrem Freund Felix Starck hat sie den Film "Expedition Happiness" produziert. Er dokumentiert die Reise der beiden durch Nordamerika Kanada, Alaska und Mexiko in einem umgebauten amerikanischen Schulbus. Mit dabei war nicht nur Berner Sennenhund Rudi – sondern auch Gitarre und Klavier. Ein Jahr dauerte der Trip, und die unglaublichen Eindrücke vor Ort hat Mogli oft gleich vor Ort in Songs umgewandelt. Mehr über ihr Leben und sich selbst verrät Ihnen Mogli in unserem RTL Hessen-Fragebogen.

Das Abenteuer von Mogli, bürgerlich Selima, mit ihrem Freund Felix begeistert momentan das Kino-Publikum. Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack, was Sie auf der Leinwand erwartet: Kinotipp: Expedition Happiness

Empfohlene Kanäle