Tödlicher Unfall bei Messel: Mann stirbt auf eisglatter Straße

Am 10.12.2019 veröffentlicht

Gegen 6.30 Uhr kam es auf der Kreisstraße 180 zwischen Eppertshausen und Messel bei Dieburg zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW.Die Straßen waren zu diesem Zeitpunkt spiegelglatt.

Bei dem Frontalzusammenstoß eines Suzuki Jimmy mit einem Lastwagen im Kreis Darmstadt-Dieburg ist ein 62-Jähriger ums Leben gekommen. Auf einer Kreisstraße bei Eppertshausen war der Wagen des Mannes in den Gegenverkehr geraten und auf einen Laster geprallt. Der Mann erlitt so schwere Verletzung, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Möglicherweise war das Fahrzeug auf der vereisten Straße ins Schleudern geraten. Der Laster kam nach dem Unglück in einem Graben zum Stehen.

Empfohlene Kanäle