Domenico de Cicco ganz privat: Familienleben statt TV-Karriere

Am 11.07.2019 veröffentlicht

Bachelorette, Bachelor in Paradise und das Dschungelcamp: Domenico de Cicco, der Ex-Freund von Evelyn Burdecki, hat schon bei einigen TV-Formaten mitgemacht. Wir treffen ihn ein halbes Jahr nach dem Dschungel in seiner Heimat bei Frankfurt und sind überrascht, wie bodenständig der Italiener ist.

Domenico hat nämlich eine kleine Tochter, für die er ein geregeltes Einkommen nach Hause bringen will. Seit vierzehn Jahren arbeitet er als Logistik-Sachbearbeiter bei Lufthansa: "Es ist nicht so, dass ich nach dem Dschungel gesagt habe "Ich bin jetzt ein Star"; mir war es wichtig, dass ich meinen Job behalte und 100 Prozent im Job gebe, damit meine Kleine ein Vorbild hat", erklärt er uns. Für seine Zeit im Dschungel hat er einfach Urlaub genommen, hat seinen Job also die ganze Zeit behalten. Er plant sogar, bald ein Haus für seine kleine Familie zu bauen.

Unsere Reporter Linda Mürtz und Matthäus Ruffa waren bei Domenico zu Hause.

Empfohlene Kanäle