Die "schwierigste Prüfung": Promicamper Domenico über das Wiedersehen mit der Ex

Am 08.01.2019 veröffentlicht

Der hessische Dschungelkandidat Domenico de Cicco bereitet sich zuhause in Linsengericht bereits gewissenhaft auf den zweiwöchigen Aufenthalt im Promicamp vor und snackt schon mal das ein oder andere Insekt. Der frischgebackene Vater fürchtet aber etwas ganz anderes: "Die schwierigste Prüfung wird, mit der Ex im Camp zu sein", sagt er uns im Interview.

Der 35-Jährige spricht von Mitcamperin Evelyn Burdecki. In der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ lernten sich die beiden 2017 kennen und verließen die Show als strahlendes Siegerpärchen. Kurze Zeit später trennten sie sich wieder.

Wie Evelyn zu dem Wiedersehen mit dem Ex steht und welche Befürchtungen ihre beste Freundin plagen, berichtet unsere Reporterin Cecilia Mlayeh. 

Empfohlene Kanäle