Playboy, Temptation Island, Dschungel: Wer ist eigentlich Anastasiya Avilova?

Am 21.01.2020 veröffentlicht

Die Mainzerin Anastasiya Avilova ist seit dem 10. Januar täglich im RTL-Dschungelcamp bei der Sendung "Ich bin ein Star – lasst mich hier raus!" zu sehen. Schon vorher stand die 31-Jährige durch ihre Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Temptation Island" und als Playmate in der Öffentlichkeit. Ihre Beziehung zu  Schlagersänger Ennesto Monté im letzten Jahr bescherte ihr zusätzliche Aufmerksamkeit.

Im Dschungel erleben ihre Fans sie zum ersten Mal ungefiltert. Auch unser Reporter Benjamin Holler hat sich die Frage gestellt, wer eigentlich Anastasiya Avilova ist. Antworten liefert er in seinem Videobeitrag.

Außerdem hat sich Anastasiya vor dem Abflug nach Australien unserem RTL Hessen-Fragebogen gestellt.

Empfohlene Kanäle