Spannendes Spitzenduell: Eintracht Frankfurt empfängt Tabellenführer Dortmund

Am 01.02.2019 veröffentlicht

Es wird ein heisser Tanz in der Commerzbank-Arena, wenn die Frankfurter Eintracht morgen am Samstag, den Tabellenführer Borussia Dortmund empfängt.

Eine schwere aber lösbare Aufgabe, denn von den vergangenen acht Begegnungen ging nur eine Partie verloren. Gespannt sind die Fans bezüglich der Aufstellung. Kapitän David Abraham droht im entscheidenden Spiel auszufallen und ob Eintracht Neuzugang Martin Hinteregger schon morgen spielt ist ebenfalls fraglich. Die neuverpflichteten Almany Touré und das brasilianische Talent Tuta vom FC Sao Paulo, stehen noch nicht zur verfügung.

Anstoss gegen Borussia Dortmund vor über 51000 Zuschauern in der Commerzbankarena ist morgen am Samstag um 15.30 Uhr.

Empfohlene Kanäle