"Die Rückkehr des Pokals": Eintracht-Film feiert Premiere in Frankfurt

Am 22.01.2019 veröffentlicht

Am 19. Mai 2018 wurde Eintracht Frankfurt Pokalsieger – eine historische Nacht für Spiele, Funktionäre und alle Fans. Jetzt kommt ein Film in viele hessischen Kinos, der die Gänsehautmomente noch einmal aufleben lässt. Carina Cordes und Tim Kirschsieper waren bei der Premiere dabei. 

Sie sind bereits Fußball-Helden, jetzt werden sie zu Kinostars: In "Die Rückkehr des Pokals" wird der historische Pokalsieg (und damit der erste internationale Sieg seit 30 Jahren) der Frankfurter Eintracht am 19. Mai 2018 dokumentiert. Ein Filmteam hatte die Mannschaft um den damaligen Trainer Niko Kovac mehrere Tage rund um den 3:1-Erfolg gegen Rekordmeister FC Bayern München begleitet.

Der Vorverkauf für die Vorführung in den Kinopolis Kinos startetet 22. Januar im Internet. 
Filmstart: ab 4. Februar in den Kinopolis-Standorten Main-Taunus, Gießen, Hanau, Aschaffenburg, Rhein-Neckar sowie Rex-Kinos Wetzlar

 

Empfohlene Kanäle