Frankfurter Flughafen: Hotel direkt am Rollfeld

Am 13.06.2018 veröffentlicht

Wer am Flughafen in Frankfurt umsteigen muss und dabei mehrere Stunden Aufenthalt hat, kann stundenweise ein Hotelzimmer mieten und das ohne den Transitbereich zu verlassen.

Das My Cloud befindet sich am Ende von Terminal 1, der Weg lohnt sich vor allem für die, die zu wenig Zeit haben, um in die Stadt zu fahren, aber zu viel Zeit haben, um bis zum Anschlussflug auf einer Bank im Flughafen zu warten. Schon der Blick aus dem Fenster ist einzigartig, schaut man vom Bett direkt auf das Rollfeld und leise ist es trotzdem.

Drei Stunden in einem Zimmer mit Blick aufs Rollfeld für ein oder zwei Personen kosten übrigens 79 Euro. Jede weitere Stunde kostet dann 20 Euro, ab der neunten Stunde zahlt der Gast dann nur noch zehn Euro pro Stunde.

Rafael Fleischmann hat sich für uns im einzigartigen Hotel umgesehen. 

Empfohlene Kanäle