Mit Auto kollidiert: Motorradfahrer stirbt in Eltville

Am 23.08.2018 veröffentlicht

Am späten Mittwochabend ist ein Motorradfahrer mit einem Auto zusammengestoßen. Kurze Zeit später erlag de Biker seinen Verletzungen im Krankenhaus. Der Autofahrer stand nach ersten Erkenntnissen unter Alkoholeinfluss.

Der 32-jährige Geisenheimer fuhr am Mittwochabend gegen 22.15 Uhr mit seinem Motorrad auf der B42 in Richtung Rüdesheim. Ein 52-jähriger Autofahrer wollte auf die B42 einbiegen und übersah den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer – es kam zur Kollision. Der Geisenheimer starb kurze Zeit nach dem Unfall im Krankenhaus.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stand der Autofahrer zur Unfallzeit unter Alkoholeinfluss. Gegen ihn wird jetzt ein Strafverfahren eingeleitet. Ihm wurde der Führerschein entzogen.

 

 

Empfohlene Kanäle