Für den guten Zweck: Prominenz feiert ausgelassen auf Palmengarten-Frühlingsball

Am 29.04.2019 veröffentlicht

Da war wieder einiges los: Am Samstag trafen sich rund 1.500 Gäste zum mittlerweile 6. Frühlingsball im Gesellschaftshaus Palmengarten. Hierbei handelt es sich um eine Benefizgala für die Stiftung Palmengarten und Botanischer Garten. Neben einem neuen Besucherrekord freuten sich die Veranstalter auch über jede Menge Prominenz.

Unter anderen Echo-Preisträgerin Cassandra Steen sorgte gemeinsam mit ihrer Band für das musikalische Rahmenprogramm des Abends, moderiert wurde er Abend von Andrea Ballschuh. Auch Hessens Politik-Prominenz ließ sich vor Ort blicken, so sprach unser Promi-Reporter mit Umweltdezernentin Rosemarie Heilig und dem noch-SPD-Fraktionsvorsitzenden Thorsten Schäfer Gümbel.

Wer noch alles auf dem Frühlingsball zugegen war, sehen Sie im Videobeitrag von unserer Reporterin Juliana Müller.

Empfohlene Kanäle