Verliebt in Frankfurt: Schauspielerin Anouschka Renzi zeigt ihren neuen Freund

Am 10.12.2018 veröffentlicht

Da sieht ja jemand ordentlich verliebt aus! Schauspielerin Anouschka Renzi zeigt uns nicht nur ihren neuen Freund – die 54-Jährige kann auch kaum an sich halten. Kein Satz vergeht ohne einen Schmatzer auf die Wange. Doch wie kam es zu dieser neuen Beziehung? Unseren Reportern Rafael Fleischmann und Martina Fritsche hat sie es verraten. 

Ganze drei Jahre lang gab es keine Anzeichen von einem neuen Mann an Anouschka Renzis Seite. Jetzt zeigt sich die 54-Jährige plötzlich mit Schauspieler Marc Zabinski auf dem roten Teppich. Kennen gelernt haben sich die beiden auf und neben der Theaterbühne – und aus Freundschaft wurde ein Freundschaft Plus, wurde eine Beziehung. Jetzt wird endlich öffentlich geknutscht und gekuschelt. 

Im Video verrät uns Anouschka Renzi außerdem, wie der neue Mann an ihrer Seite bei Tochter Chiara Moon ankam.

Empfohlene Kanäle