Bequem und stylisch: Badelatschen im Trend

Am 25.07.2018 veröffentlicht

Ob mit Strass, Perlen oder Plüsch: Badelatschen sind zurück. Heute werden die Schaumstoff-Schönheiten auch Slides genannt. Vom beliebten Sport-Badeschuh über den verpönten deutschen Touri-Style hat sich die Badelatsche zum absoluten Fashion Must-Have gemausert. Doch der Trend spaltet die Modegeister.

Unsere Test-Models Naomi aus Bad Nauheim und Marcel aus Friedberg haben sich von der Frankfurter Stylistin Ute Sillmann Tipps geholt. Sie hat den beiden im Frankfurter Grüneburgpark gezeigt, wie sie die Badelatschen richtig kombinieren.

Bei auffälligen Schlappen sollte Frau nicht noch ein auffälliges Kleid oder Rock tragen. Lieber mit einer sportlichen Adiletten das Blumenkleid runterstylen oder auf schlichte Hose und T-Shirt setzen. Männer können schlichte Badeschlappen fast immer mit Shorts und T-Shirt kombinieren. Auch bei der Kombination von T-Shirt und Jeans kann Mann kaum was falsch machen. Also, mutig sein und einfach mal ausprobieren. Immerhin bekommt man die Schlappen schon für 10 Euro online oder im Laden. Bequemer geht's diesen Sommer wohl kaum..

 

 

 

 

 

Empfohlene Kanäle