Prominenz in Frankfurt: Désirée Nick und Max von Thun auf der Buchmesse

Am 12.10.2018 veröffentlicht

Viele Geimsamkeiten gibt es sicherlich nicht zwischen Entertainerin Désirée Nick und Schauspieler Max von Thun. Eine Sache verbindet sie aber nun doch: Beide haben auf der Frankfurter Buchmesse ihre neuen Bücher vorgestellt.

In "Nein ist das neue Ja" schreibt Désirée Nick unter anderem über den Vorteil, alleinerziehend zu sein. Dass die Schauspielerin viel zu sagen hat, ist aber mittlerweile klar: Es ist schon das 10. Buch, dass die 61-Jährige auf der Buchmesse vorstellt.
Max von Thun präsentiert sein Kinderbuch "Der Sternenmann", das er seinem kleine Sohn Leo widmete: Die Geschichte über die Suche eines kleinen Mannes, der sich auf die Suche nach dem kleinsten Stern macht. 

Wir verlosen drei signierte Exemplare von "Der Sternenmann" von Max von Thun. Um zu gewinnen, schicken Sie uns einfach eine Mail an hessenverlosung@rtl.de mit dem Betreff "Sternenmann", Ihrer vollständigen Adresse inkl. Telefonnummer. Einsendeschluss ist Montag, der 15.10.2018 um 10 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen für RTL Hessen-Gewinnspiele

Empfohlene Kanäle