Streit um den Nachwuchs: Carlo Schacht werden die eigenen Kinder vorenthalten

Am 14.10.2020 veröffentlicht

Carlo Schacht hat drei Kinder im Alter von sechs, acht und neun Jahren. Das Problem: den Jüngsten hat er das letzte Mal im vergangen Jahr gesehen, die beiden Älteren vor dreieinhalb Jahren. Seine Ex-Partnerin enthält ihm seine Kinder vor und unterbindet den Kontakt. Zwar gibt es eine gerichtliche Anordnung, die ihm den Kontakt zu seinen Kindern ermöglichen sollte, in der Realität sieht es aber ganz anders aus.

Unser Reporter Rafael Fleischmann hat mit dem dreifachen Vater über dessen schwierige Lebenssituation gesprochen. Darüber hinaus hat er sich Rat bei Juristen, Psychologen und Vereinen geholt. Carlo Schacht scheint kein Einzelfall zu sein. Mehr sehen Sie im Videobericht.

Empfohlene Kanäle