Der Glücksbotschafter: Biyon Kattilathu

Am 29.03.2019 veröffentlicht

Er hat zusammen mehr als 700.000 Follower bei Facebook, Instagram und Youtube - Biyon Kattilathu ist sogenannter Glücksbotschafter. Mit seinen Videos über Liebe oder Freundschaft begeistert er immer mehr Menschen. Zurzeit ist er auf großer Deutschlandtour und wir waren mit dabei.

Jetzt ist er Glücksbotschafter und Motivationscouch, aber um seine Eltern stolz zu machen, hat er erst mal einen anderen Weg eingeschlagen: Er ist studierter Ingenieur! Das, was er jetzt als seinen Lebensweg gewählt hat, scheint den Zeitgeist zu treffen. Seine Videos werden tausendfach geklickt. Mit Themen wie "Tipps gegen negative Gedanken" begeistert er nun auch live sein hessisches Publikum.

Sein Credo: "Verlasse die Welt ein wenig schöner, als du sie vorgefunden hast."

Ohne Humor geht bei Biyon gar nichts, so gestaltet er auch seine Live-Shows - das Publikum lacht. Und ganz wichtig: Jeden Tag als etwas besonderes sehen, das ist laut Biyon der Schlüssel zum Glück.

Unsere Reporterin Franziska Kaempfert hat ihn beim Tourauftakt in der Frankfurter Jahrhunderthalle getroffen.

Empfohlene Kanäle