Ehsan Abassi im Fußballmärchen: Frankfurter ist Werbegesicht eines Sportartikelherstellers

Am 13.09.2018 veröffentlicht

Der 21-jährige Frankfurter Ehsan Abassi ist das neue Werbegesicht eines großen Sportartikelherstellers. Seit vier Wochen läuft die Kampagne. Wir haben das junge Fußball-Model begleitet.

Ehsan aus Frankfurt-Oberrad lebt seinen Traum und kann es selbst kaum fassen. Denn bis vor zwei Jahren spielt Ehsan noch auf Bolzplätzen und für Germania Frankfurt. Bei einem Straßenfußballturnier fällt er dann Talentscouts auf und wird ausgewählt mit 34 anderen die Marke mit den drei Streifen zu repräsentieren. Mit dem sogenannten Tangosquad-Team tritt er nun weltweit gegen andere Teams an und trifft auf Superstars wie Xabi Alonso, Kaká oder Pogba. Die Zukunft kann sich der junge Ehsan auch schon vorstellen: Er möchte entweder Fußballprofi oder ein Studium in Richtung Sportmarketing machen.

Empfohlene Kanäle