Kunst am Hauptbahnhof: Laura Dajana verschönert Frankfurt

Am 19.12.2019 veröffentlicht

Als "lauradajana" begeistert sie auf Instagram über 50.000 Abonnenten mit ihren bunten Werken. Ihr aktuelles Projekt ist der Frankfurter Hauptbahnhof. Dort verschönert die Künstlerin die B-Ebene.

"Angefragt wurde ich über Instagram und ich hielt das für ein sehr geeignetes Projekt weil ich schon viele Wände gestaltet und verschönert habe und ja, da habe ich gedacht, da nutze ich die Chance und mache das auch hier am Hauptbahnhof", erzählt die 28-Jährige, die hauptberuflich Illustratorin ist.

Auf Instagram folgen Laura Dajana mittlerweile über 50.000 Follower und dank ihrer Reichweite und den kreativen Bildern, gewinnt Laura ihre Kunden, wie jetzt die deutsche Bahn. Für das Bahnhofs-Projekt, braucht die Künstlerin ungefähr eine Woche. Skizzieren, die Ebenen zeichnen und zum Schluss noch drucken. Fertig ist die Illustration. 

Wie die aussieht, zeigt Ihnen unsere Reporterin Nahal Maneshkarimi im Video.

Empfohlene Kanäle