"Holiday on Ice": Leonie Schwenzner lebt den Eiskunstlauf-Traum

Am 08.01.2020 veröffentlicht

Leonie Schwenzner ist gerade einmal 14 Jahre alt und hat schon jetzt das erreicht, wovon viele nur träumen können: Als Eislauf-Nachwuchstalent durfte sie in der Frankfurter Festhalle bei Holiday on Ice dabei sein. Gemeinsam mit sieben anderen Eislauftalenten wurde sie für das Holiday on Ice Academy Sommercamp auserkoren und für ihre große Premiere fit gemacht.

Unsere Reporterin Mareike Luft war bei Leonies Auftritt dabei. Wie es der Nachwuchs-Eisläuferin ergangen ist, sehen Sie im Videobeitrag.

Wer die Show selbst einmal sehen möchte, der kann sich auf der Webseite von Eventim noch Tickets für Holiday on Ice kaufen. Noch bis zum 13. Januar findet die Eisshow täglich in der Frankfurter Festhalle statt.

Empfohlene Kanäle