90er-Comeback: Tanga und Radlerhosen sind wieder da

Am 24.07.2019 veröffentlicht

Es ist wohl bei jedem 90er-Revival das Gleiche: Die einen jubeln, die anderen können es nicht fassen: "DAS soll wieder Trend sein?". In diesem Sommer denken wir genau das über Tangas und Radlerhosen. Reporterin Lisa Siewert hat auf der Frankfurter Zeil bei den Hessen nachgefragt: Haben die Must-haves der 90er in diesem Sommer das Potenzial für ein Comeback?

Wofür trug man in den 90ern einen Tanga? Genau, damit ihn jeder sehen konnte! Weit über die Hüften gezogen und in auffälligen Farben gehörte er in die Dessous-Schublade vieler Frauen. Ebenfalls in hessischen Kleiderschränken vertreten: Die Radlerhose, mit der man vielleicht nicht immer stilsicher, aber in jeden Fall bequem unterwegs war. Muss das über 20 Jahre später wirklich zurück kommen? Ja - lautet die Antwort, wenn man Promis wie Kim Kardashian und Kylie Jenner fragt. Was die Hessen darüber denken, verraten wir im Video.

 

Empfohlene Kanäle