Zum sechzigsten Geburtstag: Überraschungsparty für NDW-Legende Markus

Am 28.08.2019 veröffentlicht

"Ich will Spaß, ich geb Gas" - seit 1982 ist dieser Song das Markenzeichen von NDW Star Markus und er singt ihn immer noch und die Massen singen mit. Auch gestern Abend, Markus hatte Geburtstag, 60 Jahre ist er geworden und für ihn wurde in Frankfurt eine Überraschungsparty geschmissen - der Schlagerstar ahnte nichts und verdrückte sogar ein paar Freudentränchen.

Hunderte Freunde und Verwandte sind extra zum Feiern gekommen. Da ist der NDW-Star ganz schön gerührt. "Ich bin wirklich geplättet. Dass die auch nichts sagen, das sind Freunde. Super sind sie." Organisiert hat die Party zu Markus' Sechszigsten seine Verlobte Yvonne.

Wie die Party aussah und welche Promis zu Ehren des Stars kamen, Jens Prewo und Luisa Vollmert waren dabei.

Empfohlene Kanäle