Aus alt mach neu: Rapper Caser Nova legt "Fraa Rauscher" neu auf

Am 19.03.2019 veröffentlicht

Das Lied über "Fraa Rauscher aus der Klappergass'" kennt in Frankfurt so ziemlich jeder. Doch so wie von Rapper Caser Nova hat es bestimmt noch niemand gehört: Ordentlich Bass, hessischer Rap und ein schickes Musikvideo verhelfen Frau Rauscher ins Jahr 2019. Lucas Reichmann hat den Musiker getroffen.

Ein neuer Text, aber möglichst nah am Original: So wollte Rapper Caser Nova seinen "Frau Rauscher"-Song aufnehmen. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Dennis Elfert heißt, ist ein echter Frankfurter Jung und nahm mit seinem fertigen Werk an einem Frau-Rauscher-Songcontest teil. Das passende Video wurde bereits tausendfach geklickt und in den sozialen Netzwerken geteilt. 

Mehr über Caser Nova erfahren Sie in unserem RTL Hessen-Fragebogen.

 

Empfohlene Kanäle